Kunde


Das Bekleidungs-Magazin (BKM), Wuppertal. „Aktuelle Mode zu Outletpreisen.“ zieht nicht nur Käufer aus dem Bergischen Land an, sondern aus der ganzen Region. Durch konsequenten Ausbau des Markensortiments und hohen Serviceanspruch durch z.B. kostenlose Kundenparkplätze vor der Tür, eigene Schneider, u.v.a.m. hat sich das BKM sehr erfolgreich als überregionales Mode-Outlet positioniert.

Projekt

Die komplette Betreuung der Kommunikation, von periodischen Mailings über die Umsetzung des Internetauftritts bis zu saisonbezogenen Events.

Umsetzung

DINERS schafft ein Marketingmix aus persönlichen Mailings, die Stammkunden zu exklusiven Verkaufsevents einladen, einer ständig aktualisierten Homepage mit aktuellem Mode- und Saisonbezug und klassischer Anzeigen- und Außenwerbung.


Website: www.bekleidungs-magazin.de

Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur Referenz der DINERS Werbeagentur